Spendenübergabe durch den BVMW

Letzte Woche haben Dagmar Mayer und ihr Sohn Julian Mayer  vom  Bundesverband mittelständiger Wirtschaft (BVMW) unserer Schule eine Spende über 1400 Euro überreicht.

Bei einem Golfturnier am 20.8. hat die Leiterin für den Rhein Sieg Kreis, Frau Dagmar Mayer,  zugunsten unserer Schule ein 19. Loch aufgebaut, bei dem die Teilnehmer*innen per Golfschläger einen Tennisball in ein Planschbecken schlagen konnten. Bei dieser Aktion wurde eine Spende für unsere Schule erbeten. Am Ende des Tages kamen auf diesem Weg ca. 1400 € zusammen.

Das Geld möchten wir gerne für das Inventar eines geplanten Snoezelraums für unsere Schüler*innen verwenden. Das Snoezelen dient der Verbesserung der sensitiven Wahrnehmung und zugleich der Entspannung. Zur Ausstattung des Raumes gehören z.B. unterschiedliche Lichtquellen und Projektoren, die verschiedenartige visuelle Effekte erzeugen und eine bequeme Sitz- und Liegelandschaft.

Wir freuen uns sehr über diese großartige Spendenaktion und möchten uns sehr herzlich dafür bedanken!