Siegburger Prinzenpaar zu Besuch

Heute begrüßten wir zum ersten Mal das Siegburger Prinzenpaar Clemens I. und Siegburga mit ihrem Gefolge in unserer Schule. In der karnevalistisch schön geschmückten Turnhalle wurde gemeinsam getanzt und geschunkelt. Das Siegburger Prinzenpaar verlieh Diana I. und Serhan I. sowie Frau Wagner ihre Sesionsorden. Serhan und Diana überreichten unseren Gästen ihre Buttons.

Ein toller Vormittag! Wir freuen uns schon auf Altweiber, an dem die Primarstufenklassen aus Herchen und die Familienklassen aus Rossel gemeinsam feiern.

Empfang im Kreishaus

Heute Nachmittag ging es für unser Prinzenpaar direkt weiter. Diana und Serhan fuhren mit ihren Eltern und Frau Wagner zum Kinder-Prinzenpaar-Empfang ins Kreishaus nach Siegburg. Der Landrat überreichte dort die Kreisorden. Viele Fotos wurden mit den anderen Prinzenpaaren gemacht und dazu gab es ein tolles Programm mit einem Clown und Live-Musik.