Aktion mit der Bodenberg Grundschule

Am Mittwoch vor den Osterferien besuchten die Viertklässler*innen der Sternenklasse von der Grundschule Schladern die Familienklasse „Rot“ in Rossel. Die Sternenklasse kam zur Pausenzeit und brachte ihr Sternentuch mit. Gemeinsam mit noch einigen weiteren Schüler*innen aus Rossel wurden zunächst damit ein paar Schwungtuchspiele auf dem Schulhof gespielt. Danach zeigte die „F Rot“ den Grundschüler*innen ihren Klassenraum und ihre Schule. Anschließend gingen die beiden Klassen in die Turnhalle, um mit einem ganz großen Schwungtuch noch weitere Schwungtuchspiele zu erleben. Es hat allen so viel Spaß gemacht, dass die „F Rot“ bald nach Schladern fahren wird, um dort die Sternenklasse zu besuchen.