Ausflug in den Sprungraum

Aufgeregt starteten die Schüler*innen aus Rossel und aus Herchen gemeinsam am Mittwoch direkt nach Schulstart zu Fuß Richtung Bahnhof. Mit Bus & Bahn ging es nach Troisdorf zum Sprungraum, die größte Trampolinhalle im Kölner Raum.

1,5 Stunden standen uns zur Verfügung, um die tollen Attraktionen zu nutzen und auszuprobieren. Nicht nur Trampoline boten uns Riesenspaß, sondern auch z.B. der Air.Ninja, ein luftgefüllter Hindernisparcours mit vielen wackeligen Hindernissen, die es zu bewältigen galt. Aber es war auch viel Mut gefragt, wie z.B. bei der sogenannten Schnitzelgrube, in der sich mindestens 5000 Schaumstoffwürfel befinden. Aus verschiedenen Höhen war es möglich, in diese Grube zu springen. Was für ein aufregender Spaß! Vor allem war es gar nicht so einfach, sobald man nach dem Sprung zwischen den Würfeln feststeckte, wieder aus der Grube herauszukommen. 

Eins war schnell klar, jede Schülerin und jeder Schüler fand schnell eine Lieblingsattraktion. Und alle hatten Riesenspaß!