Einschulungsfeier

Für sieben Erstklässler war heute der große Tag der Einschulung gekommen. Gemeinsam mit ihren Verwandten wurden sie heute in der Turnhalle der Schule vom Schulleiter, den neuen Lehrern und der gesamten Schulgemeinschaft begrüßt. Mit musikalischen Beiträgen, und einem Segen durch Frau Wüst, begann für sie mit dem heutigen Tag das Schulleben. 

Nach einem gemeinsamen Frühstück lernten die Schülerinnen und Schüler ihren Klassenraum kennen und begannen das Schulleben mit einer ersten kurzen Unterrichtsstunde. Um 11 Uhr war dann auch schon wieder Schluß und  die Schulneulinge konnten mit vielen ersten Eindrücken gemeinsam mit ihren Eltern wieder nach Hause fahren.

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern, dass sie in den nächsten Tagen viele neue Freunde in der Schule finden werden.

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556