Sportfest Fussball 2013

Heute fand zum 10. Mal das Landessportfest Fußball der Förderschulen im Rhein-Sieg-Kreis statt. Im 4. Jahr durfen wir nun den tollen Kunstrasenplatz des SV Leuscheid dafür nutzen. Die anfängliche Nervösität der Organisatoren wegen des unbeständingen Wetters der letzten Tage legte sich im Verlauf des Vormittags. 

Zu Gast waren heute ca. 200 Schülerinnen und Schüler aus den Schulen in Rossel, Wiehl, Bonn, St. Augustin, Alfter und Oberpleis. 

 

In der obige Tabelle können Sie sich über den Spielverlauf informieren.

 

Nachdem alle Manschaften eingetroffen sind und sich aufgewärmt haben, konnte der fussbalerische Teil des Sportfestes beginnen. In den sechs Spielen der Vorrunde qualifizierten sich die Mannschaften für die weiteren Spiele.

 

Platzierungen des 10. LSF Fußball

  • Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für den entspannten und fairen Spielverlauf.
  • Dank auch an die beiden Helfer der DRK Ortsgruppe Windeck, die so manchem Spieler mit einem Kühlpack zur Seite standen.
  • Besonderen Dank an die Elternder Förderschule Rossel, die unermüdlich an den Waffeleisen und den Friteusen dafür gesorgt haben, dass 200 Personen satt geworden sind.
  • Vielen Dank auch an den SV Leuscheid für die tolle Unterstützung und die Bereitstellung ihrer tollen Sportanlage.

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556