Neuer Kicker in Rossel

Enthüllung durch die Eltern des Fördervereins
Enthüllung durch die Eltern des Fördervereins

Am Montag den 14.10.2013 war es endlich so weit. Schon seit einigen Tagen stand er gut geschützt durch eine Abdeckhaube im Flur. Doch nun kann man ihn endlich auch benutzen.

Den neuen Kicker. 

Nachdem Herr Bartz und Herr Hermes noch mit einer fahrbaren Unterkonstruktion dafür gesorgt haben, dass dieses rund 100 Kilo schwere Gerät nun auch mobil ist, wurde der Kicker durch die Eltern des Fördervereins am Ende der Frühstückspause feierlich übergeben. Nun haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit in den Pausen und der gestalteten Freizeit ausgiebig Tischfussball zu spielen. 

Nach einer allgemeinen Trainingsphase ist auch schon das erste Turnier angedacht. 

Wir bedanken uns bei den Eltern des Fördervereins für diese großzügige Spende. 

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556