Ostergottesdienst und Schulfrühstück

Am Freitag den 22.03.2013 war wiedereinmal ein besonderer Tag in der Schule. Es war nicht nur der letzte Schultag vor den Osterferien, sondern es standen auch mehrere Besonderheiten auf dem Programm. Um kurz nach neun brach die gesamte Schulgemeinschaft auf, um in der Kapelle in Wilberhofen einen gemeinsamen Ostergottesdienst zu feiern.

Währendessen blieben einige fleißige Eltern zurück, um für alle ein gemeinsames Osterfrühstück vorzubereiten. Mehr als 80 Personen wurden vom Förderverein mit vielen Leckereien und Getränken verwöhnt. Hierfür noch einmal vielen Dank. 

Ein weiteres Highlight war dann noch die Übergabe von zwei neuen Gocarts durch den Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Majer. Tosender Applaus brandetet auf, als die beiden Schülersprecher Zimka und Dominik mit den beiden Fahrzeugen auf den Hof fuhren.

Nach diesem tollen Tag verabschiedeten sich alle in die wohlverdienten Osterferien.

 

Wir wünschen ein gesegnetes Osterfest und sonnige Ferien!!!

 

 

 

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556