Schulentlassfeier 2013

Am Freitag den 12.07.2013 verabschiedete die Schulgemeinschaft der Schule Rossel drei Schüler der Berufspraxisstufe in die Arbeitswelt. Zu Gast bei dieser schönen Feier waren zwei der Entlassschüler mit ihren Familien sowie alle weiteren Schüler und Mitarbeiter der Schule. In einer Kombination aus Gottesdienst und Feier wurde in Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit geschwelgt, aber auch Ausblicke auf das zukünftige Leben unserer inzwischen erwachsen gewordenen Schüler gegeben. Neben Ansprachen des Schulleiters Herrn Reinecke, der Klassenlehrer Frau Oster und Herr Barz gab es Gesang und einen tollen Stompauftritt der Mittel-/Oberstufe. Segen erbaten die Seelsorgerinnen Frau Römer und Frau Wüst, und die Klassenlehrer aller Klassen hielten Fürbitte für die drei zu entlassenden Schüler.

Anschließend wechselten die Schülerinnen und Schüler der BP mit einigen geladenen Gästen in den toll dekorierten Raum der Sinne, wo ein riesiges Frühstücksbuffett auf sie wartete.

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556