Schwimmfest 2015

In diesem Jahr konnten wir beim Landessportfest in Bonn aussergewöhnlich viele Erfolge verbuchen. Das intensive Schwimmtraining während des Schuljahres hat sich also bezahlt gemacht.

Annähernd alle Schüler aus Rossel waren auf dem Siegertreppchen vertreten. Meist erreichten unsere Schwimmer den 1. oder 2. Platz. 

Das Schulspiel wurde im diesem Jahr auch von unseren Schwimmern gewonnen.

Die Schülerstaffel erreichte einen tollen 2. Platz.

Überraschungssieger des Schwimmfest war in diesem Jahr die Lehrerstaffel aus Rossel. Traditionell nahmen die Lehrer immer den letzten Platz ein. So waren alle besonders begeistert, als Herr Reinecke mit erheblichem Vorsprung ins Ziel schwamm. 

Schnellster Schwimmer aller Teilnehmer - Daniel Bauer
Schnellster Schwimmer aller Teilnehmer - Daniel Bauer
Zweitschnellste Schwimmerin aller Teilnehmer - Michelle Staubach
Zweitschnellste Schwimmerin aller Teilnehmer - Michelle Staubach
Überraschungssieger die Rosseler Lehrer
Überraschungssieger die Rosseler Lehrer
2. Platz für unsere Schülerstaffel
2. Platz für unsere Schülerstaffel

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556