Sessionsauftakt in Rossel

Pünktlich zum 11.11. 11:11 Uhr wurde an der Förderschule Windeck-Rossel das zweite Schülerprinzenpaar der Schule per Losverfahren gewählt.

Unter dem Karnevalsmotto „Bunt ist die Welt, wir feiern so, wie es uns gefällt“, hat Prinz Nico I. sein Zepter in einer feierlichen Zeremonie an seinen Nachfolger Prinz Martin I. weitergegeben.

Unter dem Beifall der Schulgemeinschaft wurde auch die neue Lieblichkeit Melisa I. gekürt. Prinz Martin I. und seine Lieblichkeit, Melisa I, verstehen sich jetzt schon bestens und freuen sich auf ihr Amt.

Adjudantin Frau Wagner begleitete das Paar während der Zeremonie und wird dies auch durch die laufende Session tun, so dass sich das Prinzenpaar in guten Händen weiß.

Schulleiter Herr Reinecke gratulierte dem Prinzenpaar und kann sich jetzt schon auf die Stürmung des Schulleiterbüros einstellen, zu der das Prinzenpaar sich sicher etwas Originelles einfallen lassen wird.

Gut gelaunt begann somit die närrische Zeit, auf die die Schulgemeinschaft jetzt schon eingestimmt ist.

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556