Nikolausbesuch

Am 07.12.war es wieder einmal so weit. Der Nikolaus in Begleitung eines Teils der Belegschaft der Firma Yellotools besuchte unsere Schule. Dieses mal für er mit einem LKW vor. Auf der Ladefläche fanden sich zur Überraschung der Schülerinnen und Schüler eine ganze Schar Rentiere mit Geschenken. Jede Schülerin und jeder Schüler bekam eine Tüte mit Schokolade geschenkt. Als Dank für den Besuch sangen die Kinder aus den beiden Vorstufen auf der zur Bühne umfunktionierten Ladefläche des LKW Weihnachtslieder und die Schülerinnen und Schüler der BP übergaben zwei selbstgebackene Weihnachtskuchen. Zum Abschluss hatten wir noch die Möglichkeit im Führerhaus des LKW Platz zu nehmen.

Wir danken der Firma Yellotools für den tollen Besuch und ein Jahr mit großzügigen Spenden und netten Kooperationen.

Allen Yellotoolern eine besinnliche Adventszeit.

Förderschule Rossel
Rosselerstr. 2
51570 Windeck - Rossel

schule.rossel@gmx.de
Tel.: 02292/920930

Fax.:02292/3556