Golfturnier

Am 26.8. fand in Overath wieder ein Golfturnier statt, das vom Bundesverband mittelständiger Wirtschaft (BVMW) ausgerichtet wurde.

Die Leiterin für den Rhein Sieg Kreis, Frau Dagmar Mayer, hat auch in diesem Jahr zugunsten unserer Schule ein 19. Loch aufgebaut, bei dem die Teilnehmer*innen von einem Sitzball aus per Golfschläger einen Tennisball in einen von 2 Eimern schlagen mussten.

Bei dieser Aktion wurde eine Spende für unsere Schule erbeten. Auch der Sitzball wurde versteigert. Auf diesem Weg kamen am Ende des Tages ca. 1500 € zusammen, zusätzlich konnten wir uns noch über eine Einzelspende von 800  freuen.

Begleitet wurde der Tag von einem großen Interesse der Golfspieler*innen an unserer Schule und der pädagogischen Arbeit mit den Kindern.

Ein herzliches Dankeschön!