Nikolaus-Aktion der Firma Yellotools

Die diesjährige Nikolaus-Aktion der Firma Yellotools stieß wieder auf große Begeisterung bei unseren Schüler*innen. Diesen besonderen Tag, der mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Rochuskapelle startete, verbrachte auch die Primarstufe aus Herchen am Hauptstandort in Rossel.

Zurück in der Schule war die Freude riesengroß, als die Mitarbeiter*innen der benachbarten Firma mit verschiedenen Fahrzeugen wie z.B. einem Feuerwehrauto oder einem Polizeiauto auf unserem Schulhof eintrafen. Diesmal waren auch 2 Zwergponys zu Gast.

Wie schon in den letzten Jahren durften sich die Schüler*innen beim Nikolaus eine große Tüte mit leckeren Süßigkeiten abholen. Die Aktion war wieder sehr beeindruckend für unsere Schüler*innen und wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen!